Peter Beer als Referent

In seinen Vorträgen schafft er ein Bewusstsein für ein gesundes, begeistertes und vitales Leben. Peter Beer gibt praxisnahe Impulse und animiert die Zuhörer, ihr Leben gesundheitsbewusst zu gestalten.

„Ein mitreißender Vortrag, der einem vor Augen führt, sein eigenes Leben bewusster und gesundheitsorientierter zu gestalten.“ Manuel Bäumler, Continental

„Lachen, Nachdenken und Erleben. Mit diesen drei Begriffen verbinde ich den spannenden Abend von Peter Beer.“ Thomas W. Landgraf, BMW

„Der frische und unkomplizierte Ansatz von Peter Beer zeigt, was es bedeutet gesund, begeistert und leistungsfähig arbeiten und leben zu können. Er aktiviert und motiviert die Zuhörer, ihr Leben gesundheitsbewusst auszurichten.“ Sabrina Küffer, Spitz GmbH


Impulsvortrag: Raus aus dem Hamsterrad – Balance statt Burnout

Warum brechen manche unter Belastungen zusammen, während andere dabei gelassen und klar bleiben? Die menschliche Widerstandskraft ist maßgeblich von unseren mentalen Strategien abhängig. Um in anspruchsvollen Situationen fokussiert und ruhig zu bleiben, müssen wir das nötige Bewusstsein für uns selbst und für die Welt um uns herum entwickeln. Nur so ist es möglich, nachhaltig gestärkt aus dem Stress des Alltags hervorzugehen. Jetzt Kontakt aufnehmen…

Impulsvortrag: Die Weisheit des Achtsamen lebens

Es gibt einen Weg, um morgens wieder mit einem Lächeln aufzustehen!

Ganzheitliche Achtsamkeit zeigt dir, wie du präsent in den jetzigen Moment kommst. Dadurch nimmst du den Alltag bewusster war und bleibst selbst in den anspruchsvollsten Situationen ruhig und klar.

Jetzt Kontakt aufnehmen…