Autor

Peter Beer ist leidenschaftlicher Autor mehrerer Sachbücher. Wann immer er eine freie Minute findet, bringt er das auf Papier, was er sonst in seinen Seminaren, Coachings und Vorträgen weitergibt. Dabei greift er immer auf die neuesten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und Praxis zurück, um dem Leser neue Impulse und Übungen für ein menschgerechtes, begeistertes und leistungsstarkes Leben schenken zu können.

  • Radikal stressfrei – In 6 Schritten zu mehr Widerstandskraft und Entspannung
  • Der Amazon Business und Karriere Bestseller „Die Kunst, sich selbst zu kennen“

Bücher von Peter Beer


Radikal stressfrei

„Radikal stressfrei – 6 Schritte zu mehr Widerstandskraft und Entspannung“

Dieses Buch zeigt mit einer klaren Strategie, wie der Stress des Alltags besiegt wird. In sechs einfachen Schritten entzaubert dieses Werk den Mythos Stress, schafft Balance zwischen Körper und Geist, bietet neue mentale Strategien und löst Probleme im Innen und Außen. Es stärkt die eigene Widerstandskraft und ebnet den Weg für eine entspannte und kraftvolle Zukunft.

Mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, konkreten Strategien und Übungen wird der Leser in sechs praxisnahen Schritten zu einem langfristig gesunden und ausgeglichenen Leben begleitet. Nur wer es schafft, dem Stress des Alltags zu trotzen und daraus gestärkt hervorzugehen, wird langfristig Erfolg haben – beruflich und privat. Es ist Zeit, die Belastungen ein für alle Mal zu besiegen, um das Leben nach eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen zu gestalten.

Zusätzlich enthält das Buch einen Link zu weiteren Online-Seminarvideos und Meditationen.

Hier zum Buch

BildCoverBook

Kostenfreies eBook: Die Essenz der Achtsamkeit

Vier befreiende Schritte zu deinem glücklichen und erfüllten Leben

Kapitel 1: Was es bedeutet, in der eigenen Mitte zu sein

Kapitel 2: Befreiung vom zwanghaften Denken

Kapitel 3: Der einzig natürliche Weg mit Gefühlen umzugehen

Kapitel 4: Die 5 größten Hindernisse auf deinem Weg zu einem achtsamen Leben

Hier gratis eBook download

Die Kunst, sich selbst zu kennen

Das Buch „Die Kunst, sich selbst zu kennen: Veränderung wagen – Erfolge erreichen“ zeigt, wie man Erfolg und Zufriedenheit erreichen kann. Es bietet eine raffinierte Kombination aus neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, spannenden Geschichten und interaktiver Mitgestaltung. Der Leser findet heraus, wo seine Stärken liegen und was er daraus machen kann. Dieses Buch verschafft Klarheit über das, was man wirklich will und gibt dem Leser Techniken und Werkzeuge an die Hand, mit denen er seine Ziele leichter erreichen wird. Das Buch schafft Bewusstsein für ein erfolgreiches und erfülltes Leben im privaten als auch beruflichen Bereich.

Hier zum Buch

Die Kunst sich selbst zu kennen - Peter Beer