Seminare

Zeit für Wachstum. Zeit für Ruhe. Zeit für tiefe Erkenntnisse. Zeit für Heilung. Zeit für Befreiung. Zeit für Klarheit. Zeit, sich neu zu orientieren. Zeit, um das Leben neu kennen zu lernen. Zeit für dich!

Diese Zeit schenkst du dir selbst mit den Seminaren und Retreats, die du hier findest.

Du tauchst in eine wundervolle Atmosphäre ein, die geprägt ist von Wachstum, Erkenntnissen – und ja, auch Liebe. Eine Atmosphäre, die dich dabei unterstützt, dein Leben zu bereichern. Du lernst, was nötig ist, um dir ein bewusstes Leben zu erschaffen. Schau dich einfach um und lasse die Eindrücke auf dich wirken. Ich freue mich auf dich!
Dein Peter

Image
Image
Meditations-Retreat im Ayurvedahof

Meditations-Retreat 19.11.2020 - 22.11.2020 - ausgebucht

Meditations-Retreat 26.11.2020 - 29.11.2020 - ausgebucht


Alle Infos zum Seminar 2020
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Feedback 

"Das Retreat mit Jacky und Peter war für mich eine echte Bereicherung. Hier konnte ich einmal komplett abschalten & Stressgedanken sowie Sorgen aus dem Alltag hinter mir lassen. Die Übungen sind abwechslungsreich, mit genügend Raum zwischendurch, um neue Erkenntnisse sacken zu lassen. Mit der körperlichen Entspannung stellte sich auch Ruhe im Kopf ein. Ich konnte erkennen, was mir im Leben wichtig ist. Das Essen während des Retreats war unbeschreiblich gut. Selten habe ich mich nach dem Essen so gut gefühlt. Das Retreat ist absolut empfehlenswert für Menschen, die zu sich finden möchten und darum interessiert sind mit ihren Gefühlen, sowie mit dem Stress des Alltags besser umzugehen. Danke für die tolle Erfahrung Jacky und Peter."

"Dieses Wochenende war wundervoll. An einem malerischen Ort mit herrlichem Panorama, einer liebevoll gestalteten Unterkunft mit fantastischem Essen. Diese Tage haben es geschafft mit Menschen, die man nicht kennt, das Gefühl von Familie und einer besonderen Verbindung zueinander zu schaffen. Zwei großartige Lehrer, die uns liebevoll durch die Meditationen geführt haben und dieses Wochenende unvergessen lassen. Danke für eure Liebe!"

"Diese Veranstaltung ist durchweg nur zu empfehlen. Es bereichert so ungemein in jeglichen Lagen. Die Stimmung, die Ruhe, dieses unglaubliche Ambiente kann man kaum in Worte fassen. Das Essen und wie es eingenommen wird – der größte Genuss. Die Atmosphäre und liebevolle Art hier untereinander, einfach nur toll. Mit am wichtigsten: unsere “Lehrer” Peter und Jacky machen das einfach nur gigantisch. Mit so viel Mit- und Feingefühl, positiver Energie untereinander und einer perfekten Mischung aus Ruhe, kraftgebenden und philosophischen Worten, aber auch einer herzerfrischenden Prise Humor und Gelassenheit. Hier kann man sich nur pudelwohl fühlen. vielen Dank für dieses unbezahlbare Geschenk!"