Werde Teil unserer Vision:

Als ich meinen Sohn das erste Mal auf dem Arm hielt, wurde mir nochmals deutlich gezeigt, warum ich hier auf diesem Planeten bin. Die Mission, die wir – also mein Team und ich – in diese Welt tragen, ist, die Selbsterkenntnis der Menschen zu fördern und ihnen zu zeigen, wie sie bewusst und freudvoll leben können.

Das Verständnis dafür und letztendlich die Erkenntnis, wer wir wirklich sind, führen zum dem, nach was wir uns immer gesehnt haben: Freude am Leben, Liebe und mentale und körperliche Gesundheit. Und nicht nur das: Ein Mensch, der weiß wer er ist, kann den Problemen und Herausforderungen des Lebens ganz neu begegnen. Er ist kreativ, ausgeglichen, voller Energie und voll Mitgefühl für alles Leben auf diesem Planeten.

Image

Diese Selbsterkenntnis ist nicht nur der Schlüssel zum Glück, also einem erfüllten Leben, sondern auch der Schlüssel für ein friedliches Zusammenleben mit unseren Mitmenschen. Denn der aktuelle Zustand unseres Planeten ist nur ein Spiegel unseres Innenlebens:

Die Ängste, Unsicherheiten, die Wut und die Gier, die viele Menschen unbewusst in sich tragen, führt zur Zerstörung unseres Planeten. Bauern brennen aus Angst ihre Existenz zu verlieren, die Regenwälder ab und befriedigen damit die Gier der Investoren. Weil wir uns nicht selbst lieben, lieben wir auch nicht die Welt und Menschen um uns herum und behandeln sie entsprechend. Unbewusste Gier, Wut und Angst im Inneren erzeugen Zerstörung und Leid im Außen. Darum ist es so wichtig, dass wir unseren Blick auf die Welt verändern.

Wenn wir nur versuchen, äußerlich anders zu handeln, aber uns im Inneren nicht ändern, wird sich das destruktive Verhalten durchsetzen.

Wenn die Menschen dagegen „aufwachen“ und anfangen, bewusster mit ihren Emotionen umzugehen, werden sie aufhören, gierig nach Macht und Anerkennung zu streben. Weil sie sich innerlich reich, mächtig und geliebt fühlen werden.

Wenn ich meinem Sohn in die Augen blicke, möchte ich auch ihm und der folgenden Generation eine Welt hinterlassen, in der es Freude macht, zu leben. Das schaffen wir nur, wenn jeder einzelne von uns innerlich wächst und seinen Teil dazu beiträgt. Mein Team und ich haben uns diesem Wachstum, diesem Erwachen verschrieben.

Dieses hat bereits innerhalb der Achtsamkeits-Academy mit ihren tausenden Mitgliedern begonnen.

In den nächsten Jahren wird dazu noch ein Seminarzentrum entstehen, das die buddhistische Psychologie, modere Wissenschaft & ganzheitliche Medizin vereint. Ein Ort des Wachstums und der Veränderung.

Lass uns gemeinsam eine Zukunft erschaffen, in der es Spaß macht, zu leben!

Danke, dass du hier bist!

Wer wir sind:

Ein kleines bunt gemischtes Team, das Bock drauf hat die Welt zu verändern. 
Image

Cathrina – Coach und Kundensupport

Wenn du Fragen zur Academy oder unseren Produkten hast, kontaktiere mich gerne unter service@peter-beer.de

Image

Johanna Röhrmoser – Pädagogische Mitarbeiterin

Zuständig für Kursgestaltung, Praktikantenbetreuung und Social Media

Image

Dipl. -Ing (FH) Konrad Beer – Technischer Support

Für alle technischen Probleme: technik@peter-beer.de
Hinweis: Bitte wende dich bei Problemen mit Facebook, Youtube usw. an den entsprechenden Dienstleister.

Image

Amanda Nentwig (freie Mitarbeiterin) – Psychologische Psychotherapeutin

Image

Jacqueline Keller (freie Mitarbeiterin) – Wirtschaftspsychologin und Resilienztrainerin

Gründerin von Federleichtcoaching

Image

Peter Beer – Autor und Gründer der Achtsamkeits-Academy

Image

Anna Beer – Seminarorganisation und Kundenmanagement für Unternehmen

Image

Du?

Wenn auch du Lust hast bei unserem Team dabei zu sein. Melde dich einfach unter der: service@peter-beer.de

Was wir suchen:

Abschlüsse und gute Noten sind für uns nicht von großer Bedeutung! Wir achten bei unseren Teammitglieder viel mehr darauf, dass sie die folgenden 4 Dinge mitbringen:

10 Jahre Erfahrung, mindestens zwei Studienabschlüsse und Alter von 20 Jahren. Ne Quatsch! Wir suchen jemanden, der Spaß hat, kreativ zu sein und hinter unserer Mission steht.

Uns ist Leidenschaft und Freude wichtig. Wenn du das mitbringst, besitzt du bereits das Wichtigste.

Wir suchen keine aufgeblasenen Egos und Divas. Wir sind ein lockeres und unkompliziertes Team, das die Mission hat, mehr Bewusstsein in die Welt zu tragen.

Und das geht nur mit Humor und Herz.

Zuverlässigkeit und Produktivität. Uns macht unsere Arbeit Spaß UND wir verändern die Welt.

Das bedeutet, dass jedes unserer Teammitglieder Verantwortung übernimmt und bereit ist, etwas für die Mission zu tun.

Wie Gandhi einst sagte: „Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest.“ Unser Team lebt genau das.

Wir unterstützen uns fortlaufend gegenseitig in unserem persönlichem Wachstum, in schwierigen Zeiten genau wie in leichten.

Offene Stellen:

Du möchtest Teil unseres Teams werden und damit die Welt ein Stück positiver gestalten? Dann bewirb dich jetzt!

Social Media Manager/in

Aufgaben:

  • Kreatives Design und Erstellen von Texten für Instagram, Facebook, YouTube & Pinterest
  • Design von Newslettern und Webauftritt
  • Betreuen von Kommentaren und Nachrichten auf Social-Media-Plattformen
  • Auswertung des Wachstums

Was du mitbringen darfst:

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verständliche Ausdrucksweise
  • Gute Auffassungsgabe
  • Effektive Arbeitsweise
  • Kreatives Denkvermögen

App-Entwickler/in

Deine Aufgaben:

  • Projektbezogene iOS/Android-Entwicklung neuer Apps
  • Qualitätssicherung

Was du mitbringen darfst:

  • Erfahrung im Bereich App-Entwicklung für iOS oder Android
  • Die Fähigkeit, eigenständig an einem Projekt zu arbeiten und es voranzubringen
  • Das Vertrauen in dich, eine App von der gemeinsamen Konzeption bis in den App-Store zu bringen
  • Kenntnisse in der nativen Entwicklung
  • Fundierte Kenntnisse in Java/Android SDK
  • Know-How in Web-Technologien
  • Gute Kenntnisse im Automatisieren von Build- und Deployment-Prozessen
  • Hoher Qualitätsanspruch